Herzlich Willkommen auf der Startseite der Gemeinde-Website Höhnhart

Eröffnung der Postpartner-Stelle im Nah&Frisch z‘Henhart

Seit 12. August 2022 hat der neue Postpartner beim Nah&Frisch z’Henhart geöffnet.
 Gemeinsam mit Vertretern der Post und Bgm. Erich Priewasser eröffneten die Inhaber/innen vom Nah&Frisch z‘Henhart die neue Postpartner-Stelle.
 Bgm. Erich Priewasser bedankt sich bei den Inhaber/innen für den neuen Standort: „Eine kundenfreundliche Postservicestelle gehört zur Infrastruktur eines Ortes wie   Höhnhart“.
 Der Nah&Frisch z’Henhart freut sich auf ihre Briefe und Pakete.

Geöffnet ist der Postpartner Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr, sowie Samstag von 8 bis 11:30 Uhr.

Foto EröffnungsfeierFoto v.l.n.r.: Eva Pieringer (Nah&Frisch z‘Henhart), Maria Bauchinger (Nah&Frisch z‘Henhart), Erich Priewasser (Bürgermeister Gemeinde Höhnhart), Petra Stockinger (Nah&Frisch z‘Henhart), Thomas Körmer (Österreichische Post AG – Change Manager), Brigitte Kendlbacher (Österreichische Post AG – Training & Qualitätssicherung)

18.08.2022