Herzlich Willkommen auf der Startseite der Gemeinde-Website Höhnhart

Volksschüler besuchten Bgm. Erich Priewasser

eine Gruppe von Menschen, die in einem Raum sitzen

HÖHNHART. Die Schülerinnen und Schüler der dritten Klasse der Volksschule Höhnhart besuchten am 09.02.2024 im Rahmen des Sachunterrichtes „Meine Heimatgemeinde“ das Gemeindeamt. Bgm. Erich Priewasser hieß die Kinder herzlich willkommen und erklärte anschließend sehr anschaulich, welche Arbeiten die Gemeinde für ihre Bewohnerinnen und Bewohner zu erledigen hat.

Zum Abschluss durften die Kinder im Sitzungssaal Platz nehmen und konnten Fragen stellen, die der Bürgermeister seinen interessierten Zuhörerinnen und Zuhörern beantwortete. Zur Stärkung gab es für alle Kinder Obst, Getränke sowie etwas Süßes. Zum Abschluss des Lehrausgangs sangen die Kinder für Bgm. Erich Priewasser noch das Lied „Höhnhart mei Hoamat“.

eine Gruppe von Menschen, die in einem Raum stehen

eine Gruppe von Kindern, die in einem Raum stehen